____.. Happish feat. Angelina Jolie ..
Morgen..*gähn

Ja, es ist grad' 11 nach 7 und heute beginnt die Schule wieder. Bin zu früh aufgestanden und hab' jetzt schon alles gemacht, was ich gemacht haben sollte. Und da ich sowieso noch was im Internet gucken wollte, hab' ich mir gedacht, schreib' ich auch nach etwas längerer Zeit wieder mal was. Jouoju, was gibt's sonst noch so neues? Ich hab wieder 'nen neuen Weihnachtswunsch - braune Converse ^^ Ich hab nämlich so viel in braun aber nur rosane Chucks und dann passt das nie, aber ich zieh die sooooo gerne an. Also hab ich mir das überlegt und auch schon was gefunden -> gucksdu hier.
Schien oder? ^^ Aber eigentlich muss ich mir die gar nich zu Weihnachten wünschen. Ich mach' nämlich jetz schon seit knapp 'ner Woche einen Nebenjob. Ich verpack so en paar Geschenke und dafür bekomm ich Geld, echt kuhl ^^ Davon könnte ich mir eigentlich auch welche kaufen, aber davon will ich mir eigentlich 'nen neuen Schrank für mein Zimmer besorgen... Ach ich schau mal was ich mach.. Heute geh' ich von 14.00 - 18.00 und am Mittwoch auch wieder um die gleiche Zeit. In den Ferien bin ich jeden Tag von 8.00 - 13.00 gegangen. Geht ja jetz schlecht :/ Aber am Donnerstag war ich nich arbeiten gegangen. Da war ich nämlich mit meinem Schatzi im Phantasialand :D Das war toll! Da war ja mal überhaupt nix los. Da sind wir alles immer doppelt gefahren, also so ziemlich alles. Ohhh die Black Mamba is so toooll <3 Hab' leider keine Fotos, da der Basti sich nich gern' fotografieren lässt -.-*
Aber naja, Hautpsache, ich hab die Erinnerung im Kopf ^^

Na gut, ich muss .. Schule -.-

Bis dann
liebe Grüßchen und Küsschen

Annika
22.10.07 07:19


3.Versuch

Jaa es gibt, man glaubt es kaum, wieder ein neues Layout x] Aber dieses bleibt jetzt wirklich länger, da bin ich mir zu 90 % sicher. Das gefällt mir endlich mal richtig gut. Es ist schlicht aber dennoch nicht langweilig. Also das ist meine Meinung, eure könnt' ihr auch gerne äußern ;]
Su, was gibt's sonst noch neues? Also heute werd' ich nochmal ein bisschen pixeln ^^ Hab' da irgendwie Lust drauf. Uund ich werde mein Zimmer endlich mal ausmisten. Das wurde auch Zeit. Ohhje ich hab Angst vor dem, was mich hinter'm Fernsehschrank erwartet. Bestimmt nichts Gutes ^^
Und morgen geh' ich endlich mit'm Basti klettern. Oh, da freu' ich mich schon drauf. Hier bei uns gibt's nämlich im Wald so 'nen coolen Kletterpark mit bestimmt 3 Kletterparcours. Das is' so lustig, war da schon mal.
Also diese Woche wird noch ganz angenehm. Und eure?

Bis dann,
liebe Grüßchen und Küsschen

Annika
10.10.07 09:47


 [eine Seite weiter]

Welcome

auf Happish.de.ms
meinem kleinem Spielplatz im Internet. Enjoy & much fun!
Best view:

Lady

.kreativ
.verträumt
.fleißig
.
glücklich .realschülerin
.
more?

Wegweiser

Diary Lady Playground Flea MarketBookBye

Currently

07:10
noch etwas müde
-
Apfel-Bananen Nektar
Haferflocken
Love don't let me go
-

Camshot


Meine neue Handetasche <3

Link me





Gratis bloggen bei
myblog.de