____.. Happish feat. Angelina Jolie ..
Schweinehund überwunden!

EDIT: REdesign ^^ Gibt aber noch Probleme mit dem Content :/
Äußert trotzdem schonmal eure Meinung, würde mich freuen (:

Hallo und guten Abend!
Hach, das war ein Tag heute! Eigentlich wollte ich ja heute mit den Mädels zu Mäcces fahren .. aber meine Mom hat mir 'ne Standpauke gegeben, was das denn sollte, dass ich immer Geld von ihr will -.-*
Ich wollte doch nur ein bisschen pocket money :'( Aaaber jetzt im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh darüber, dass ich nich' mitgefahren bin. Nich' wegen des Spaßes, das war bestimmt lustig gewesen, aber ich habe heute meinen inneren Schweinehund überwunden ^^
Ich bin seit Langem wieder joggen gegangen *juhu
Das hatte ich mir schon soooo lange vorgenommen aber es nie in die Tat umgesetzt :/
Ja und heute Mittag war es dann endlich soweit. Mit meiner Mom bin ich an der Mosel entlang bis zum Sportplatz und dann durch die Wingerte zurück.
Wow, das ist ganz schön anstrengend, wenn man schon länger nich' mehr laufen war.
Und danach war ich ja soo stolz auf mich ^^ Verstänlich oder? Und ich war froh, dass ich nich mit zum Mäcces war, denn anstatt schlechtem Gewissen wegen dem kalorienbombigen Fastfood, hab ich sogar gaaaanz viele Kalorien verbrannt. Toll, toll, toll.
Ja, das war ein großer Sprung *höhö
Und sonst? Ich hab' jetzt endlich 'nen tollen Weihnachtswunsch. Und zwar, werde ich mein Zimmer totaaaal neu machen ^^ Einfach alles wird anders. Und das alles nur wegen so 'ner schönen Aldi-Bettwäsche, die ich von meiner Mom zu Weihnachten geschenkt bekomme, in blau-braun, welche mich zu dieser Inspiration gebracht hat. Alles wird in meinem Zimmer jetzt braun-blau. Das sieht wirklich toll aus, wenn's fertig is.. also hoff' ich doch ma ^^
Jahaa, das war's auch eigentlich schon. Hab' noch mal ein neues Lay im Stuffbereich eingefügt, mit Lindsay Lohan. Auf dem Bild sieht sie aber noch gut aus und nich' nur Haut und Knochen ^^

Bis dann,
liebe Grüßchen und Küsschen

Annika
2.10.07 21:09


das große Warten..

Tüdelü, hallöchen.
*räusper Hmmm.. im Moment is' noch nich so viel hier los.. woher kommt das nur?
Ach ich mach' mir vieel zu vieeele Gedanken. Happish besteht grad erstmal nach 'ner knappen Woche, da kann man ja schlecht schon einen Besucheransturm erwarten :D Hachja, mit der Zeit kommen vielleicht auch ein paar Leutelein mehr ^^
Dideldu was gibt's sonst noch so anzusprechen? Aaalso hab' mal einen Colorize-Contest gestartet. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet *haha Deswegen rufe ich euch auf: Macht mit es gibt einen suuuperdupitollen Preis :D Was verrat ich nich' .. ätzibätsch :P
Ohje, wie die Zeit nur schon wieder vergeht .. muss mir die Haare föhnen, sitz' hier grade mit nem suuuperschicke Turban :D

Bis dann
Liebe Grüßchen und Küsschen

Annika
29.9.07 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome

auf Happish.de.ms
meinem kleinem Spielplatz im Internet. Enjoy & much fun!
Best view:

Lady

.kreativ
.verträumt
.fleißig
.
glücklich .realschülerin
.
more?

Wegweiser

Diary Lady Playground Flea MarketBookBye

Currently

07:10
noch etwas müde
-
Apfel-Bananen Nektar
Haferflocken
Love don't let me go
-

Camshot


Meine neue Handetasche <3

Link me





Gratis bloggen bei
myblog.de